News - ++++ A - Turnier in Berlin ++++ print

Donnerstag, den 04. April 2019 um 14:12 Uhr von Lucas Thiel

Mit dem Berliner Beach Opening findet das erste Kategorie 2 Turnier der Saison auf Beach Mitte am 11.05.2019 statt.

Jeweils 32 Frauen- und Männerbeachvolleyballteams aus Berlin, Brandenburg, sowie aus Nord- und Mitteldeutschland kämpfen im Herzen Berlins um:
-> begehrte DVV - Punkte,
-> lukrative Preisgelder,
-> Prestige,
-> und vor allem, um das große Anliegen von Hauptorganisator Lucas Thiel , “Spaß am Beachvolleyball zu haben, sowie Teil der Förderung, dem Ausbau und der Etablierung der hochklassigen Beachvolleyball Turnierszene in Berlin zu sein!“

Teams und Besucher können sich auf dem Areal in der Nähe des Nordbahnhofes neben der einmaligen Kulisse, auf hochklassigen Beachvolleyball, sowie auf kostbare Speisen und Getränke von BeachMitte freuen.

Sowohl für das Damen-, als auch das Herrenturnier stehen für Interessierte noch Startplätze zur Verfügung.

-> Einzelpersonen, die keine Partner haben, aber dennoch gerne mitspielen wollen, können sich gerne bei Lucas Thiel melden und in die Partnervermittlung einsteigen.

Anmeldungen, sowie Informationen zum Turnier unter https://www.beachvolleybb.de/tournament/index

Kommentare

Es sind keine Kommentare gespeichert.

Um einen Kommentar zu schreiben, musst Du Dich zuerst anmelden.