News - Turnierausschreibung 2018 print

Montag, den 19. Februar 2018 um 16:55 Uhr von Martin Henske

Für den kommenden Sommer sind wir von BeachvolleyBB aktuell noch auf der Suche nach potentiellen Ausrichtern für Beach Volleyball Turniere in Berlin & Brandenburg.

Also für alle Spieler, Sponsoren, Beachanlagen oder Vereine die intresse an der Ausrichtung eines Beachvolleyball Turniers im Sommer 2018 haben, ist im Downloadbereich des BeachvolleyBB Portals und unter folgendem Link das Meldeformular für 2018 hinterlegt.

https://www.beachvolleybb.de/download/index

Vom Kategorie 1+ Turnier über Qualiturniere der neuen Deutschen Mixed Tour oder Senioren Rangliste bis hin zu Jugendmeisterschaften ist alles möglich!!!

Wir freuen uns auf euere Rückmeldungen und Interesse, gemeinsam mit uns und den Landesverbänden, den Beach Volleyball in Berlin und Brandenburg zu unterstützen und zu fördern.

 

Zuletzt am 19. Februar 2018 um 16:56 Uhr aktualisiert.

Kommentare

Es sind keine Kommentare gespeichert.

Um einen Kommentar zu schreiben, musst Du Dich zuerst anmelden.